Content

18. Juli 2014

Too many Stuffs - Look Box - Bow - H&M

Halli Hallo meine Besties, 
wie war euer Sommer-Tag heute?

Ich könnte sagen das ich leichten Sonnenbrand hab *lach*.
Aber damit will ich euch nicht voll labern oder nerven.

Ich habe heute morgen bei unserer Müller Drogeriemarkt angerufen ums zu wissen ob meine "Müller-Look Box" schon da ist & "JA" sie war da !! Wieder mal durfte ich sie abholen gehen & diesmal war die Box in einem schönen dunkel rosa Ton und die Produkte ... MEGA !!!

Ich bin echt begeistert von der Box und finde diese viel viel besser als die grüne Box (Rückblick).
Diesmal hat sich Müller echt viel mühe gegeben und zum Thema "Bronzing Girl" super Produkte ausgesucht!

Hier in kleiner Blick in die Box: 

- Essie - Nagellack Braziliant #69
- Maybelline - Eyestudio, Big Eyes Eyeshadow, Purple
- Astor - Big&Beautiful Style Muse Mascara, Black
- Catrice - Sun Glow Matt Bronzing Powder, Medium Skin
- Katy Perry - Royal Revolution Eau de Parfum, 30ml

+ 2 Zusätzliche Überraschung -Artikel!
Baldessarini Shower Gel
Jeanne en Provence - Rose Angélique EdP, Eau de Parfum

Es ist einfach alles drin was ich gebrauchen kann und werde.
Vielen Dank noch mal an Müller echt gelungene Box!

Dazuuuuu habe ich noch dieses süße Oberteil Geschenk bekommen (natürlich nicht von Müller *lach*). Es ist ein schwarzes Kurztop in schwarz und die Schleifen befinden sich im Rücken Bereich. Echt ein super Oberteil für den Hochsommer der gerade anwesend ist. 



Da das Oberteil so süß ist - gehört natürlich auch ein "Vanilla Sweet Body Splash" von H&M noch dazu als kleiner Sommer Erfrischungsspray für den Körper.

Falls ihr Fragen oder Anliegen habt - schreibt es einfach als Kommentar oder auf meinem Facebook (Den link zu meinem Facebook-Acc findet ihr oben in der Navigation "Facebook").

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

xoxo -  Shorty

4 Kommentare:

  1. das Oberteil sieht richtig schick aus! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist es auch - Dankeschön :)

      xoxo - Shorty

      Löschen
  2. Habe meine Box heute auch geholt (wie du ja in der FB-Gruppe sehen konntest :D ) und finde sie auch total überragend! Ich kann alles gebrauchen und finde auch die Düfte echt super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal hat sich echt Müller viel mühe geben & wir können uns glücklich schätzen :D !

      xoxo - Shorty

      Löschen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.