Content

13. Juli 2014

Selfie-Trend - Selfie-Kamera

Halli Hallo Besties,
heute geht es um "SELFIES" - da freuen sich wahrscheinlich die meisten von euch *lach*, freut euch nicht solo früh denn heute geht es nicht um meine peinliche Selfies *Grins*.
Sorry Besties!

Zu meinem 16 Geburtstag (18. März 2011) habe ich die Samsung Kamera bekommen gehabt, jedoch zu dieser Zeit gab es den "Selfie-Trend" gar nicht. Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich was die Kamera mit dem "Selfie-Trend" zu tuen hat ?

Sehr viel sogar und zwar diese Samsung Kamera ist nicht nur eine Standart Kamera und zwar ist das eine Selfie-Kamera. Die Kamera hat vorne noch einen kleinen Display - so fällt mir es mir leichter einen Selfie zu schießen und die Kamera ist auch leicht zu bedienen und enthält auch die Funktion "Beauty-Shot" das heißt Auto-Beauty-Korrektur (Retusche) - so mit sind auch die Bilder sofort Upload bereit.

Falls ihr mehr Informationen über die Kamera haben wollt - dann schreibt mich einfach auf Facebook an !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.