Content

26. Juli 2014

Halli Hallo

Halli Hallo meine Besties,
ich bin die letzten Tagen sehr beschäftigt mit Privaten Sachen,
aus diesem Grund blogge ich leider nicht jeden Tag, sobald sich das
alles gelegt hat - werdet ihr mehr Blog-Einträge von mir zu lesen bekommen.


Ich hätte eine Frage an euch Besties und zwar "Wer von euch ist am 1.August'14 auf der FashionBloggerCafé Event auf der GDS in Düsseldorf ?"

Freue mich schon auf die meisten und ebenso auf einen wundervollen Tag mit euch !


Das war es auch eigentlich  ...
Ich hätte da noch eine Empfehlung für euch - Viele von euch kennen es ja sobald es warm ist und die Sonne scheint - spielen die Haare nicht länger mit - was den Glanz und die Struktur angeht.

Dies sind meine so genannten "Sommer-Hair Routinen"

- L'ORÈAL Paris "Elvital Arginin Resist x3"
- Schwarzkopf "Gliss Kur Hair Repair"

Zweimal die Woche wasche ich meine Haare mit dem Elvital Shampoo von L'ORÈAL Paris - Nach dem waschen sprühe ich in das nasse Haar die Gliss Kur Spray und lasse es einwirken.

Im Sommer vermeide ich vor allem das Föhnen von Haaren!
Ich lass die deswegen immer "Luft Trocknen" - so mit schadet man das Haar weniger als sonst.


Das wars dann auch für heute nehme ich mal an - bis zum nächsten Beitrag Besties - falls ihr i.welche Fragen habt einfach anschreiben !

xoxo - Shorty






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.