Content

11. Juli 2014

Großes Gewinn jedoch leider Abgesagt ...

Halli Hallo meine Besties,
könnt ihr euch noch an das #igoextrem Self Confidence Challenge von Maybelline erinnern ?

Auf jedenfalls sollte man ein "Selfie" von sich Hochladen und dazu noch etwas schreiben
was deine Art und Weise aussagt.
Die ganzen Bilder von den Teilnehmenden wurden durch "Voten" der anderen Beautys zum
gewinn hochgejagt ...

Ihr könnt jetzt drei mal Raten was passiert ist *lach*

Ich habe diese Nachricht bekommen und war erstmal Überrascht & auch sehr sehr Glücklich *Grins* und dachte "Wow endlich!" - Jedoch was mich am meisten geärgert hat ist meine "Sommergrippe" !!!! Ausgerechnet dann wenn man die Möglichkeit auf so eine Aktion hat ist man entweder Krank oder schon verplant.

(Maybelline verloste eine Base Flight Event in Berlin!)

So mit musste ich leider eine Email zurück schreiben und gebe die Möglichkeit einer anderen Beauty weiter die sehr sehr Wahrscheinlich darüber extrem Glücklich sein wird.

Dankeschön an Maybelline für die tolle Aktion so mit auch den Gewinn & natürlich auch für die Gute Besserungs wünsche !

xoxo - Shorty




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.