Content

15. Juli 2014

*Alessandra Kamaile*

Halli Hallo meine Besties !


Dies wird ein langer Post sein - was man eigentlich von mir nicht erwartet *lach*.
Diesmal geht es nicht um Beauty Produkte die ich Geschenk bekommen habe
oder i.welche Gewinne oder sonst i.etwas in dieser Richtung ... 

Heute geht es um eine Person - nicht nur eine Person und zwar um (m)eine Lieblings-Bloggerin,
die ich leider Persönlich nicht kenne, jedoch gerne kennenlernen würde. 

"Alessandra Kamaile" - sagt euch dieser Name etwas ? 
Ach ja übrigens, ich habe mich nicht an ihren Namen vertippt - Alessandra mit double "s" stimmt.

Alessandra Kamaile (Anna) - die Modedesign Studentin aus München ist ebenso 19 Jahre jung und Bloggt seit dem 29. November 2012 - im Gegensatz zu mir eine Erfahrene Bloggerin. Wie ihr auch schon erraten könnt aus dem Text, ist sie eine Leidenschaftliche Mode Bloggerin - ihr Stil ihre Art und ihr Auftreten, nicht vergleichbar mit den anderen. Ihr Talent andere zu Beeindrucken und ihr Selbstbewusstes auftreten - sehr ansteckend! 


Es gibt mal hier und dort Haters - was soll's ? Denn "If you got Haters - you do it right".

"Alessandra Kamaile" zieht sich so an wie es ihr gefällt - Hauptsache sie fühlt sich Wohl damit, egal was die andere davon halten - so ist es auch richtig oder?

Die meisten von uns haben dieses Problem und trauen sich nicht - jedoch zeigt die Leidenschaftliche Mode Bloggerin, das es mit Mut und Selbstbewusstsein super klappt. Hängt man nur bei einem Trend und läuft man dem Stil der anderen hinter her - so hat der Stil keine besondere Wirkung und trägt keine Bedeutung, folgt man jedoch wie "Alessandra Kamalile" seinem Herz / Gefühlen und die Liebe zur Mode dann läuft alles bestens und man ist "Anders" und nicht "Standart" - auch wenn ich es vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt habe.

Da ist Kreativität in der Luft.


Die halb Amerikanerin, halb Deutsche mit japanischen und chinesischen Wurzeln auch "Hapa"
genannt (Hawaiianisch= westlich mit asiatisch gemixt) - ist für mich eine Inspirierende Bloggerin/Person nach "Michelle Phan" & "Lauren Konrad".  Seit dem ich auf "Alessandra Kamaile" aufmerksam geworden bin - lese ich jedes mal ihre neuen Blog-Beiträge so als würde ich gerade meinen Lieblings Magazin lesen *lach*. Ganz ehrlich? Seit dem Zeitpunkt aus traue ich mich auch mehr mich so Anzuziehen wie es mir gefällt  ! Das soll eine Empfehlung sein an meine Besties.

Dazu noch ihr Erfolgreich sein in dem Mode-Bereich ist noch erwähnenswert - dieses Gefühl Erfolgreich zu sein pusht einen richtig auf (da spreche ich ebenso aus Erfahrung). 

Ich würde gerne einmal Persönlich "Alessandra Kamaile" treffen und sie auch Kennenlernen, das wäre eins meiner "Blogger-Wünsche/Träume" - wer weiß vlt. treffe ich sie eines Tages mal auf dem "Blogger Bazaar" oder etwa beim "FashionBloggerCafé" oder doch noch bei der nächsten "Berliner Fashion Week Show" ? 

Man weiß es nie - jedoch sollte man nicht aufhören zu träumen - aber auch nicht nur träumen - man muss für seine Träume kämpfen ebenso dran glauben um am ende dahin zu kommen wo man sein möchte. Denn Träume sind nicht NUR Träume.  

Es gibt noch vieles mehr was ich über sie schreiben würde jedoch will ich jetzt auch nicht alles ausplappern und euch die Möglichkeit geben "Alessandra Kamaile" zu "Stalken" wenn man es so sagen darf *lach* - des weiteren findet ihr unter dem Beitrag. 

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen Besties - genauso wie "Alessandra Kamaile" und ihren Besties. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und den meisten schöne Ferien - bis zum nächsten Blog-Eintrag.

xoxo - Shorty 


You can stalk Alessandra Kamaile here ...



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.