Content

23. Juni 2014

Those People ...

Halli Hallo meine Besties,

in diesem Beitrag geht es diesmal nicht um Beauty, Mode oder etwas ähnliches - heute geht es um Menschen. Ich nehme mal an jeder Blogger - Youtuber - Facebooker - etc. kennt diese Sorte von Menschen die ich gleich aufzählen werde - und ich glaube auch fest daran das viele wissen wovon ich rede und was ich damit meine - das Betrifft wahrscheinlich jeden von uns.


Der "Heuchler"-Typ:

Viele kennen wahrscheinlich diese Situation: Erzählt man einen "Heuchler"-Typ das mein etwas starten möchte sei es einen Blog, Youtube, Facebook Fan Seite oder sonstiges in der Art - kommt von dieser Person nur etwas negatives wie 

"Bekommst du nicht genug Aufmerksamkeit? / Ich bin nicht so eine / Ich verstehe die Leute nicht die eine Seite über sich selbst machen / Bist du selbstverliebt? / So etwas würde ich niemals machen! / etc." 

Ausgerechnet so eine Sorte von Mensch, der/die mit negativen Sachen ankommt und ebenso ein Negatives Verhalten "ausstrahlt" bzw. nicht mal weiß wie man mit den Mitmenschen umgeht - tut einen Riesen Fehler - und zwar steht nicht zu dem was er/sie gesagt hat und startet ebenso einen Blog, Youtube, Facebook Fan Seite oder sonstiges in der Art. 

Damit fällt diese Person selbst in die eigene Falle und gibt den anderen Personen die Möglichkeit es ihr unter die Nase zu reiben.


Der "Opportunistische"-Typ:

Dieser Typ passt sich an die zweckmäßige jeweilige Situation bzw. Lage an. Das heißt dieser Typ ist nur mit dir "Befreundet" wenn du diese Person überall zum Beispiel an besondere Anlässe mit nimmst oder für die Person immer ausgibst. 

Am Anfang wird man von dieser Person bei jeder Aktion sei es Blog, Youtube, Facebook Fan Seite oder sonstiges in der Art unterstützt - doch sobald diese Person merkt das du den/die nicht mit in deine Arbeit einbeziehst dann geht diese Person ihren eigenen Weg und startet genau so einen Blog - etc. um zu zeigen das er/sie besser ist als du. 

Jedoch wenn dieser Weg keinen Erfolg zeigt dann kommt diese Person wieder zurück zu dir und versucht dich mal wieder "auszunutzen" sobald man es nicht zu lässt - sieht man das dieser "Opportunistische"- Typ kein wahrer Freund(in) ist.

Damit kommt dieser Typ nicht weiter und verliert so selbst die geplanten Überraschungen. 


Der "Hinterhältige"-Typ:

Hinterhältige Menschen fallen oft jemanden hinter dem Rücken. Erst tut dieser Typ einen auf Freunde mit dir und erhält dir sowohl alles und wen diese Person nicht leiden kann und ärgert sich über eine andere Person. 

"Wenn ich mich selbst schon über eine Person ärger oder nicht mag dann hat diese Person auch nicht in meiner Kontaktliste verloren" 

das sagt man oft genug wenn dieser Typ an kommt und dich damit voll Labert - jedoch hat dieser Typ auch keinen Mut um einen Schlussstrich zu ziehen. 

Für solche Typen ist man nur gut wenn du alles für die machst - sobald man diese Person drauf aufmerksam macht - das mal diese Person es selber machen soll und sogar dabei weiter hilft ist man bei dieser Person unten durch und so mit erkennen wir deren wahren Gesichter. 

Bei "Hinterhältige"-Typen kann man stark davon ausgehen das daraus nie eine wahre Freundschaft entstehen könnte. Diese können auch nicht vertrauen von dir erwarten. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.