Content

4. Juni 2014

Heute hat der Postbote nur für mich gearbeitet !


Halli Hallo meine Besties,
heute habe ich mal wieder tolle Neuigkeiten für euch ! "^_^"

Heute habe ich zwei Pakete bekommen, worauf ich mich total gefreut habe *lach*
& das beste war ich hatte davon keine Ahnung das ich Pakete bekommen werde "O_O" umso mehr glücklicher hat es mich gemacht ... ehrlich gesagt ... 
das bin ich immer noch ! :-D

Na, seid ihr auch gespannt was ich bekommen habe ? ;-)
Okii okii, tut mir leid das ich auf meinem Instagram schon gespoilert hab "-_-'"
Gib's doch zu - ihr hättet das selbe getan, wer wird da schon nicht neugierig was in den Paketen sein könnte :-P

Für die jenigen die es noch nicht gesehen haben - denen entlüfte ich jetzt das Geheimnis der Päckchens ✨

#1 Packet: Rossmann Juni - Schön für mich Box - #sfmb
   -um das Bild größer zu betrachten, klicke auf das gewünschte Bild-

Wie ihr es erkennen könnt wurden die Sachen in der Rossman - Schön für mich Box, sehr schön und Farbenfroh gestaltet und verpackt.

Inhalt der Box:

*Wellness & Beauty - Körperlotion 
*Rival de Loop - Make-up Entferner Balsam
*Kamill - Hand & Nagelcreme Fresh
*Rdel Young - Nail Pearls
*Alterra - Kajal Eyeliner 01 Black
*Rdel Young - Push up Mascara 
*Lavera - Duschgel Limd Sensation
*Montagne Jeunesse - Tuchmaske
*Yoppy - Flower Glam

+ Zusätzlich gab es noch drei Rabat-Coupons

In den kommenden Tagen werde ich all diese Produkte für euch Testen und einen Beitrag zu eins meinem Favoriten Posten ! 

Seid ihr schon gespannt? 

Soooo ich will euch jetzt auch nicht all zu langweilen *grins* - aus diesem Grund komme ich auch zur zweiten Überraschung und zwar ...

#2 Packet: Manhattan - Produkttest
-um das Bild größer zu betrachten, klicke auf das gewünschte Bild-

"Yaaay" ich bin eins von den 500 Glücklichsten Texter(innen) die den exklusive "MANHATTAN 2in1 Concealer & Fixing Powder" testen darf! "^_^" 
Ganz ehrlich? Ich wollte mir den heute kaufen gehen, war schon auf den Weg, jedoch sah ich das in meinem Postfach etwas ist und bin wieder den weg zurück gegangen & zum Glück habe ich es getan ! :-D ... Bin ich nicht ein Glückspilz ? *lach* 

Da ich das Produkt testen darf heißt es das ihr meine Besties darüber ebenso einen Beitrag in den kommenden Tagen lesen könnt.


Bla bla bla - ich habe wieder mal zu viel geschrieben, tut mir leid aber es ist es Wert ! :-D

Ihr seid wahrscheinlich genauso auf das Ergebnis der ganzen Produkte gespannt wie ich :-P

Um nichts zu verpassen folgt mir auf meinem Instagram, liked meine Facebookpage & seid Leser meines Blogs

Ich möchte mich auch bei Manhattan & Rossmann bedanken !

Bis die Tage meine Besties
xoxo - Shorty 
*Kiss*



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.