Content

22. Juni 2014

Düsseldorf + Primark + Pizza Hut = Super Samstag !

Halli Hallo meine Besties !! 

Na, wie war euer Wochenende?

Mein Wochenende war voller Überraschungen *Grins*... Bin am Samstag erst um 12 Uhr wach geworden habe dann noch "Gefrühstückt" *lach* & saß einfach nur gelangweilt rum - bis mein Vater um 15 Uhr meine kleine Sis und mich gefragt hat ob wir Lust nach Düsseldorf hätten ? Wer würde nein sagen oder? *Grins*.

Dank des WMs war allein die Autobahn so leer das wir bis nach Düsseldorf nur 30 Min gebraucht haben ! Ich brauchte früher allein für die Schule eine volle Stunde! War schon irgend wie cool *grins*.

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt waren wir schön in Primark-Düsseldorf shoppen *lach* ! 

Mein erster Eindruck vom Primark in Düsseldorf war ziemlich Positiv - die Mitarbeiter haben mir jedesmal geholfen meine Größe zu finden, die Umkleidekabinen waren auch leer und es gab echt tolle Sachen - leider hatte ich oft Probleme damit das es die Sachen nicht in meiner Größe gab, trotz dessen habe ich sehr viele andere tolle Sachen gekauft *happy*. 

Nach Primark waren wir noch schön in der Stadt unterwegs und das coolste war, das so eine Große Stadt wie Düsseldorf leer war und das wieder dank des WMs - ist schon ein anderes "feeling" gewesen in der Stadt zu sein wo man eigentlich weiß das extrem viel Los ist und die restlichen Tage als wir dort gewesen sind die ganze Menschen menge überall -im vergleich zu gestern. Das erinnerte mich schon an eine verlassene Stadt.

Nach dem tollen Tag waren wir Abends noch in Pizza Hut essen - war lecker wie immer !

Es war echt ein tolles Wochenende - wiederholens wert auf jeden fall... Ich freue mich schon auf die Kommende Veranstaltungen sowie Events in Düsseldorf und noch vieles mehr *freu* !

Falls ihr Fragen oder besondere anlegen habt dann schreibt es mir einfach unter diesem Beitrag oder auf Facebook !

xoxo - Shorty 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.