Content

11. Mai 2014

Too Many News !

Halli Hallo 😄
heute habe ich so einige Neuigkeiten die ich gerne mit euch Teilen würde - ich hoffe das schreckt euch nicht ab 😥 hehe.

#1: Also erstmal an alle Mummys meiner Besties "Alles Alles Liebe zum Muttertag ! 😊 Schön das es euch gibt ! ❤

#2: Die meisten haben wahrscheinlich "Eurovision song contest 2014" geguckt und sind erstaunt über das Ergebnis - habe schon gesehen wie die meisten auf Facebook rum "haten" ... Ganz ehrlich ICH GÖNNE ES Conchita Wurst ! Das hat mich gestern echt gefreut das endlich jemand wie sie so weit gekommen ist! Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er oder sie ist 😌👍 Ich würde mich über ein Augen Make up Tutorial von Conchita Freuen :D - Congratulation <3

#3: Morgen ist es endlich so weit - ich schreibe meine Prüfungen 😪 nicht nur 4 Stück sondern 7 Stück! Im moment bin ich gerade dabei mich darauf vorzubereiten, deswegen entschuldige ich mich für den kommenden "Deadline" auf meinen Seiten <3 Sorrrryyyyy Babes ! Wünscht mir einfach viel erfolg :)

#4: Ich plane für euch eine Überraschung und ganz ganz bald kommen weitere Informationen dazu ! Also seid weiterhin in Kontakt ! 😁

xoxo - Shorty 💋 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.