Content

27. April 2014

Weekend is over ...



Hallo meine Besties, 
wie es die meisten von euch wissen die Osterferien sind um  !
Ab Montag fängt der Alltags-stress wieder an - ich habe nur noch 
eine Woche Schule und dann geht es auf zu den Abschlussprüfungen 
das kann ja nur noch besser werden ! Die Ferien haben mir gut getan und
ich habe auch Natürlich die Zeit ausgenutzt um mich abzulenken und spaß
zu haben - das hatte ich auch und ich hoffe ihr auch ☺! Eigentlich wollte
ich euch mitteilen das ich morgen endlich meine "Müller Look Box" abholen
gehen kann - seid ihr auch gespannt wie ich was in der Box sein könnte ?

Morgen werdet ihr es mitbekommen auf diesem Blog - Instagram und Facebook.
Also vergisst nicht morgen wieder mal vorbei zu schauen ! 

✗  ✗ ● - Shorty
┈                            
Hello my Besties, 
as most of you know, the Easter holidays are around ☹ ! 
As of Monday the everyday stress begins again - I have only 
one week school and then it goes on to the final exams ☹ , 
which can only get better! The holidays have been good for me and 
of course, I also used the time to distract and to have fun - 
I hope you also ☺! I actually wanted to tell you that 
I finally can go to get my "Müller Look Box" tomorrow
- you're also curious how I what could be in the box ? 

Tomorrow you will noticed it on this Blog - Instagram and Facebook
So do not forget to take a look tomorrow !

✗  ✗ ● - Shorty


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.