Content

28. April 2014

Müller Look Box Unpack Review !







Inhalt 

Yaaaaaay, heute durfte ich meine erste "Müller Look-Box" abholen gehen, die ich beim zweiten Versuch gewonnen haben !!! Insgesamt sind 6 Produkte Vorhanden in Originalgröße! Der Inhalt der Box beträgt ca 44,89€ - jedoch habe ich wie alle andere glückliche Müller Look-Box Besitzer nur 5€ dafür bezahlt.

Ich habe mir die Zeit genommen und mühe gegeben euch ein Review über das Unpack vom Müller Look-Box zu machen. Ließt es euch einfach durch - falls ihr Fragen habt - Fragen kostet nicht haha also einfach als Kommentar oder PN nachfragen.


                                                                                                                                                                         













1. Rebecca BonBon in Paris Eau de Toilette, 30 ml - 11,95€
Der Duft versinnbildlicht den Flair der französischen Modemetropole gepaart mit dem Savoir-vivre der kleinen Pariser Bulldogge. Ein Parfum für junge Mademoiselles mit verspielter Koketterie, die die Welt entdecken möchten.


2. Rebecca BonBon Eyeshadow Palette (New York) - 6,99€
Vier wunderschöne Farbwelten verkörpern je eine Großstadt. Egal ob Paris, New York, London oder Berlin - in jeder Look-Box ist ein Farbtyp enthalten. In meiner Box war die New York Palette "this city never sleeps" wie ihr auf dem Bild sehen könnt erinnern die Farbe uns an New York in der Nacht - jeder der abgebildeten Farben (Weiß Schimmer  Silber mit baby Blauen Schimmer, Schwarz mit dunkel Blauen Schimmer und hell Blau mit Silbernen Schimmer). Was mir sehr gut gefallen hat ist das die Farben relativ soft sind und erzeugen keine reiz-Probleme beim auftragen. Die Farben verteilen sich gleichmäßig und sind dazu noch intensiv! Die Palette dient zu einem Perfekten "Smoke Eyes" Make up.

                                                                                                                                                                         



 1. Essence Lash Mania reloaded Mascara Waterproof - ca. 4€
Wimpern mit Star-Qualität. Die innovative Elastomerbürste mit sternförmig angeordneten Lamellen greift exakt die Wimpern und pusht sie nach oben. Es entstehen Wimpern mit extremem Volumen und ultimativem False-Lashes-Effect.  Dazu ist es noch Augenärztlich getestet. Um das Ergebnis zu sehen klickt einfach auf das Foto da unten um es vergrößert anzusehen. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ok, ich weiß nicht was die meisten sich unter "False-Lashes-Effect" vorstellen aber ich bin der Meinung es kommt auch immer auf die Wimpern dichte und der Naturlänge eines Beautys an. Bei dichteren und dickeren Wimpern ähnelt es schon Fake-Wimpern, jedoch wie es bei dünnen Wimpern und undichten Wimpern aussieht das kann ich leider nicht sagen.






                                                                                                                                                                         





1. Make up Factory Shimmer Lip Tube (Shiny Claret)- ca 11€
Der Shimmer Lip Tube mit seinem einzigartigen, geschwungenen Soft-Touch Applikation aus Silikon passt sich perfekt der Lippenform an. Die elegante und handliche Tube ermöglicht ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen. Schimmernde Pearl-Partikeln schenken verführerische Lippen und der intensive Glanz lässt die Lippen voller aussehen. Mit zartem Vanille-Duft und pflegender Aloe Vera. .... La la la also ich stimme den Aussagen teils zu und teils nicht. Das Auftragen ist echt Bedienung Bedürftig - die Farbe verteilt sich nicht wirklich - so bald man die Lippen zusammenpresst sammelt sich die Farbe an einem Fleck und auf dem anderen Fleck ist die Farbe nicht mehr so intensiv. Man muss öfters mit dem Silikon Applikation über die Lippen drüber gehen bis die Farbe so verteilt ist wie man es sich erwünscht. Die Farbe an sich ist sehr Intensiv was mir auch sehr gut gefallen hat. Voller Lippen Effect ist eindeutig zu sehen ! 

                                                                                                                                                                         



1. Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nagellack - ca 3€
Manhattan steht für facettenreiche Looks und ist immer den neusten Trends auf der Spur. Der Quick Dry Nagellack ist in den angesagten Farben der Saison erhältlich, trocknet in nur 60 Sekunden und macht jeden Look perfekt.













                                                                                                                                                                         




1. Astor Soft Sensation Color&care Lippenstift ( Flamingoton 403) - 7,95€
Keep smiling - der neue ASTOR Soft Sensation Color&Care Lipstick liefert gleich zwei gute Gründe zum Lächeln. Er vereint brillante Farben und intensive Pflege in einem Produkt! Eine spezielle Formulierung mit intensiven Farbpigmenten sorgt für frische, klare Farben mit einer hohen Deckkraft. Zudem ist er mit Hyaluron-Füller, Granatapfel-Sterolen und den Vitaminen A,C und E angereichert. DAS IST MEIN FAVORIT IN DER BOX! Die Farbe des Lippenstift ist so intensiv - beim ersten auftragen sind die Lippen schon stark Pigmentiert. Durch die Softie-Strucktur gibt der Lippenstift beim auftragen das Gefühl als würde der Lippenstift bzw. die Farbe sanft auf dem Lippen schmelzen. ASTOR Soft Sensation ist vorab nur in der Look-Box, ab Juni offiziell für alle im Handel erhältlich ! Sobald die restlichen Farben ebenso offiziell für alle im Handeln erhältlich sind - werde ich mir noch andere Farben mir gönnen *Grins* haha!

                                                                                                                                                                         



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.